Wer einen Fehler gemacht hat und nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

„Konfuzius“

Hypnosetherapie

Erlebe dein wahres Ich

cropped-Logobaum-GH-Michi_hellblau_transparent.png

Alles ist möglich...

...in nur einer Sitzung

Stell dir vor, du kannst deine Prägungen aus der Vergangenheit, die dich begleiten, so umschreiben, damit du in die Zukunft schauen kannst, ohne die damit verbundenen negativen Emotionen.

Es gibt viele Gründe, es nicht zu tun, doch es gibt fast keine Anwendung, die so viel versprechend ist und fast keine Grenzen hat…

Raucherentwöhnung? Klar wieso nicht. Ängste? Ja, aber nicht nur verstehen sondern lösen. 

Soforthilfe ganz nach dem Motto “gesund heute“.

Geistheilung

nicht bei mir

Lass mich dir erklären, wie dein Körper, deine Gedanken und deine Gefühle miteinander verbunden sind. Erfahre, wie deine Emotionen verantwortlich sind für Reaktionen und Taten. Klarheit ist der Weg, den du gehen musst. 

Mit meiner Anleitung und Unterstützung, die ich dir gebe, löst du deine Probleme ganz alleine. Ich bin nur deine Begleitung, die du zu deiner Ressourcenentdeckung brauchst.

Omni

ein Weg mit Geschichte

Der Weg begann mit Gerald F. Kein 1979 geprägt durch seinen Mentor und sein Vorbild Dave Elman. Ins Hier und Heute gebracht durch Hansruedi Wipf und seit 2015 ISO 9001 zertifiziert. Seit 2018 wissenschaftliche Forschungen im Bereich Hypnose durch HypnoScience und jetzt bei mir in therapeutischer Anwendung.

gh coaching & massage

Contact Us | Erstfeld

Gotthardstrasse 110
CH-6472 Erstfeld

Contact Us | Davos

Promenade 41
CH-7270 Davos Platz

Schreiben Sie uns

Social Media

Copyright | Kreativgroup ein Label von Küng-Leibacher & Cie AG