gh-coaching

Über uns

Erfahren Sie, was möglich ist!

Michael

Birchler

Seit meiner Erstausbildung zum Pharma-Assistenten bin ich im medizinischen Bereich tätig. Es ist für mich nicht nur ein Job, sondern mittlerweile eine Lebenseinstellung. Fitness, Ernährung und mentaler Ausgleich im Alltag unter einen Hut zu bringen ist eine Herausforderung – vor allem wenn sich noch das eine oder andere Leiden im Körper oder Geist zeigt.

Deshalb beschloss ich mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen. Zuerst begann ich als Dozent zu unterrichten und zusätzlich Therapeuten in ihren Praxen zu mehr Qualität zu verhelfen. Seit 2019 habe ich meine eigene Praxis in Erstfeld (Kt. Uri) und gebe meinen Klienten all mein Wissen weiter, das ihnen hilft. Seit 2022 bin ich auch im Prättigau (Kt. Graubünden) tätig in Zusammenarbeit mit meiner Partnerin mit ihrer Praxis Natur-Chraft.

gh steht für “gesund heute“ und spiegelt meine Arbeit. Das Ziel meiner Arbeit ist nicht nur Schmerzen zu lindern, sondern die in jedem Menschen liegenden Ressourcen und damit einen vitaleren Weg durchs Leben bei bestmöglicher Gesundheit aufzuzeigen. Und dies so effektiv und rasch wie möglich.

Bei mir erwarten Dich also nicht nur eine Massage, eine Bewegungsanleitung oder eine Ernährungspredigt, sondern eine Sitzung voller Erkenntnisse, Einsichten und eine Weiterentwicklung zu einem gesünderen Lebensstil.

Ich freue mich schon jetzt, mit Dir Neues und Interessantes zu entdecken.

Medizinische Massage

  • Klassische Massage
  • Fussreflexzonenmassage
  • Bindegewebsmassage
  • Manuelle Lymphdrainage

Coaching

  • Fitness – Sport
  • Ernährung
  • Beweglichkeit
  • Gesunder Lebensstil

„Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.“

Joanne K. Rowling

Natur

Chraft

Andrea Kristina​

Dönz

Als kleines Mädchen war ich jeden Frühling aufs neue fasziniert, wenn in unserem Bergtal die ersten Krokusse und Huflattiche aus der Erde schauten, kaum dass ein kleines Fleckchen schneefrei wurde und ich freute mich über jedes einzelne Blümchen. Im Herbst begeisterten mich die farbigen Blätter, die alles schmückten und durch die wir so herrlich durchrascheln konnten. Wir sind mit und in der Natur aufgewachsen.

Für mich hat auch heute noch jede Jahreszeit und damit der ewige Kreis der Natur, einen speziellen Zauber.

Nach meiner Ausbildung als kaufmännisch Angestellte im Gastgewerbe habe ich die Arbeit mit Menschen aus aller Welt einige Jahre sehr genossen. Als ich 2006 in den medizinischen Bereich wechselte, wurde mein Interesse daran immer grösser und mir wurde klar, dass ich mir eine Arbeit wünsche, bei der ich mit Menschen, Medizin und Natur arbeiten kann. 2016 entstand der grosse Wunsch, die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN zu absolvieren. Im Frühling 2020 war es endlich soweit und ich begann an der Heilpraktikerschule Luzern zu studieren. Bereits 2021 konnte ich die ersten Module erfolgreich abschliessen.

Seit 2022 bin ich nun dabei, meine eigene Praxis „Natur-Chraft“ aufzubauen.

gh coaching & massage

Contact Us | Erstfeld

Gotthardstrasse 110
CH-6472 Erstfeld

Contact Us | Luzein

Bargisserstrasse 4
CH-722 Luzein

Schreiben Sie uns

Social Media

Copyright | Kreativgroup ein Label von Küng-Leibacher & Cie AG